Für Aussteller
Die HanseLife als Vertriebsplattform! Profitieren Sie von Kundengewinnung, Absatzförderung und Imagestärkung
2021 fand die HanseLife erstmals an fünf Tagen statt. Die Verkürzung von neun auf fünf Messetage sollte ursprünglich zur HanseLife 2020 debütieren - diese wurde jedoch pandemiebedingt abgesagt.
Auf dem ReStart-Special präsentierten 407 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen in drei Hallen und auf einem vergrößerten Freigelände.
Insgesamt 20.053 Besucher kamen unter 3G-Bedingungen zur Veranstaltung.
Im Jahr 2019 zog es 72.419 Besucher in die sieben Hallen der MESSE BREMEN – und das trotz bestem Wetter.
826 Aussteller begeisterten an den neun Veranstaltungstagen mit ihren Produkten und Dienstleistungen.
Für die HanseLife 2022 stehen die Hallen 1-6 sowie das Freigelände der MESSE BREMEN zur Verfügung.
Die Vorbereitungen laufen bereits. Immer im Fokus bei der Planung: die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, die vom Team in Absprache mit dem Gesundheitsamt und der Stadt Bremen je nach Infektions- und Impflage angepasst werden.
Im Rahmen der HanseLife veranstaltet die MESSE BREMEN weitere Sonderveranstaltungen: die Seniorenmesse InVita und die Hochzeitsmesse TrauZeit an jeweils zwei Tagen in Halle 6. Außerdem die GrillGut samt Bremer Landesgrillmeisterschaft ebenfalls an zwei Tagen auf dem Freigelände. Ein Ticket gilt immer für alle Messen.
5 Gründe für die HanseLife

Größte Endverbrauchermesse im Nordwesten

Modernes Messegelände mit über 40.000 m²

Großes Einzugsgebiet in und um Bremen mit ca. 4 Millionen potenziellen Kunden

Kompetenter Service rund um die Messebeteiligung durch unser erfahrenes Team

Kaufkräftiges Publikum an 5 Tagen
Anmeldung für die HanseLife 2022
Nutzen Sie die Gelegenheit und begegnen Sie Ihrer Zielgruppe persönlich – als Aussteller auf der HanseLife. Die Shoppingmesse eignet sich nicht nur als Vertriebsplattform zur Kundengewinnung, sondern dient auch der Absatzförderung und Imagestärkung.
Ob HanseLife, TrauZeit, GrillGut, KreativZeit oder InVita – an fünf prallgefüllten Messetagen können Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht geben und mit einem Messeauftritt aus der Masse herausstechen. Unser professionelles Team ist hierbei selbstverständlich für Sie da.

Anleitung Ausstellerportale:
Sie waren bereits Aussteller der HanseLife oder werden regelmäßig von uns angeschrieben?
Dann haben wir Ihre Daten bereits in unserem System hinterlegt! Bitte geben Sie dazu genau die E-Mail-Adresse ein, über die wir Sie angeschrieben haben und klicken Sie auf "Ich habe mein Passwort vergessen". Sie können sich daraufhin über ein neu zu vergebenes Passwort einloggen.
Sie möchten das erste Mal zur Messe kommen und wurden noch nicht von uns kontaktiert?
Bitte registrieren Sie sich als neuer Aussteller über "Neu anmelden".
Wir empfehlen Ihnen für die Nutzung des Portals einen der folgenden Webbrowser: Chrome, Edge oder Safari.
Da das System auch für uns neu ist, geben Sie uns gerne Feedback, falls etwas nicht funktioniert oder Ihnen etwas fehlt - nur so können wir uns stetig verbessern!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keine Kooperationen zwischen der MESSE BREMEN und den Firmen Expo Guide, event fair und fair guide, inter-fairs, Connect Publisher und International Fairs Directory bestehen. Die MESSE BREMEN hat diese Firmen nicht beauftragt, das Ausstellerverzeichnis zu aktualisieren oder Werbeanzeigen zu schalten!
Weitere Infos erhalten Sie auf der Website des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft oder telefonisch bei der AUMA-Rechtsanwältin Silvia Bauermeister unter Telefon 030 24000103.